Mein erster Tag hier!

Hei Leute! Ich Fang jetzt mal an euch mit meinem Quatsch vollzuschreiben! Ich lerne Grade Köchin! Bin schon im 2. Lehrjahr und eigentlich macht es mir total Spaß! Wenn da nicht die langen Arbeitstage wären und das Wochenende an welchen ich nie frei hab! Mein Gehalt und manche Menschen! Aber ne Spaß bei Seite! Ich liebe diesen Job! Trotzdem: manchmal denke ich er macht alles kaputt! Jeden Tag darf ich mir von allen Seiten das Gejammer anhören, dass ich nie zuhause bin. Bin ich dann mal da macht man wieder nichts! Woche für Woche das selbe. Und die Wochen vergehen schnell! Eben war noch Silvester, in der Nacht des Rasens! Ich hab es geschafft vor 12 Uhr Heim zu kommen! Yey! Und jetzt ist dann September! Ich bin bald 18! Wahnsinn wie die zeit vergeht! Scheint als will meine Katze nicht sodass ich Blogge, die setzt sich immer auf mein Handy! Und mein Freund will nicht dass ich schlafe, der schnarrcht mir hier mein Ohr ab! Was tun Leute, was tuuuuun ? Ich Versuchs! Schlaft gut! xxx kimi

12.7.13 00:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen