Wir leben...

Hallo Welt! Schon wieder ist eine Woche vergangen, und nichts davon hab ich mitbekommen! Es ist echt traurig wie schnell man seine Entscheidungen trifft, während sich das leben anderweitig ohne dich vergnügt! Ich will niemals Alt werden! Das steht ganz oben auf meiner Checkliste! Marius und ich! Habt ihr nicht Auch Angst dass euer leben zu früh endet obwohl ihr nichtmal angefangen habt Zu leben. Wir leben wofür wir sterben! Wir drehen uns im Kreis! Einer muss bald auf den Tisch hauen! Oder wir werden irgendwann unter den Tisch gehauen! Irgendwann muss ja noch nicht heute sein, oder morgen... AM BESTEN NIE! Schlaf gut Welt! Bescher mir morgen einen schönen freien Tag, xxx Kimi

23.7.13 01:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinz (29.9.13 09:08)
Bei mir ist es so, dass ich völlig ohne die Zeit lebe und deshalb auch nicht altere seit 2000 Jahren und fühl mich frisch und jung und Happy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen